Bestelländerungen sind grundsätzlich nicht möglich. Entweder Sie geben eine zusätzliche Bestellung auf oder Sie stornieren Ihre Bestellung und betsellen neu.
Bei Bestellungen mit mehr als 5 Positionen, senden Sie uns eine Nachricht an baustoffshop@na-log.de mit Ihrem Änderungswunsch unter Angabe der Web-Bestell-Nummer. Sofern die Bestellung noch nicht in der Disposition ist, übernehmen wir Ihre Änderungen und senden Ihnen bei Bedarf eine Zahlungsaufforderung bzw. Rückzahlung.
Wann erfolgt meine Lieferung?
Die Lieferzeit ist jeweils bei dem Produkt in Arbeitstagen (Mo.-Fr.) angegeben.
Bei Paketzustellungen erhalten Sie eine Trackingnummer.
LKW-Anlieferungen werden von uns avisiert, sofern Sie uns eine Telefonnummer hinterlassen haben.
Bei Rückfragen senden Sie und bitte eine Nachricht an baustoffshop@na-log.de und geben unbedingt Ihre Web-Bestell-Nummer an.
Ich wünsche einen Rückruf!
Senden Sie uns eine Nachricht an baustoffshop@na-log.de mit Ihrer Rufnummer und geben Sie Ihre Web-Bestell-Nummer an.
Sie können bequem und einfach Ihre Waren zusammenstellen und dem Warenkorb durch klick auf „jetzt kaufen“ wirksam bestellen.
Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen sicheren Zahlmethoden.
Haben Sie bei Ihrer Bestellung mal etwas vergessen, schicken Sie uns einfach eine Nachricht, und wir passen Ihren Warenkorb an. Sofern noch kein Versand erfolgte, müssen Sie natürlich keine doppelten Lieferpauschalen bezahlen.
Wie erfolgt meine Anlieferung?
Sofern es sich nicht um ein Paketversand handelt, erfolgt die Anlieferung i.d.R. per LKW von einem unserer über 200 Standorte.
Die Waren werden stets neben dem LKW entladen, sofern dies nicht ausdrücklich bei dem Artikel anders beschrieben ist. Sie sind gut beraten, wenn Sie uns bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer nennen. Nur dann können wir einen präzisen Liefertermin mit Ihnen abstimmen.
Lieferzeit
Die Lieferzeit ist stets bei dem Produkt i.d.R. in Arbeitstagen (Montag-Freitag) angegeben. Besteht der Warenkorb aus unterschiedlichen Produkten mit unterschiedlichen Lieferzeiten, gilt grundsätzlich die längere Lieferzeit, sofern in besonderen Fällen keine Teillieferung erfolgt.
Ist eine Abholung der Waren möglich?
Grundsätzlich leider nein!
Es sind nicht sämtliche Produkte an allen unseren über 200 Standorten permanent verfügbar.
Es kommt auch vor, dass Produkte direkt von einem unserer Zentralläger versendet werden.
Beachten Sie bitte auch, dass Onlinepreise von stationären Preisen abweichen können.
Wünschen Sie ein stationäres Angebot, können Sie sich gern an einen unserer Standorte wenden.
Mit welchen Lieferkosten muss ich rechnen?
Für verschiedene Produktgruppen gibt es verschiedene Lieferpauschalen. Die Versandkosten werden stets bei dem produkt angezeigt
Wie kann ich Produkte zurückgeben?
Grundsätzlich gelten unsere Widerrufsbelehrungen. Hier ist geregelt, welche Bedingungen für Ihre Rückgabe gelten.
Als erstes teilen Sie uns bitte per Mail oder per Post mit, was Sie zurückgeben wollen.
Wir legen dann mit Ihnen gemeinsam die nächsten Schritte fest.
Bedenken Sie bitte, dass eine mögliche Rücksendung Ihrerseits ausschließlich an die Adresse möglich ist, von der die Ware zugestellt wurde. Das spart Aufwand und Zeit, da unser Versand immer von einem unserer über 200 Läger erfolgt.